top of page

FIT & VITAL

mit Daniela

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
Daniela Fit & Vital Dipl.Body Vitaltrainerin

Hi, ich bin Daniela

Dipl.Body-Vitaltrainerin und Ernährungcoach

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin Daniela Lindner und Fitnesstrainerin aus Leidenschaft….

Ich bin voller POWER - motivierend - kreativ - vielseitig - temperamentvoll und ein fröhlicher Menschen.

Als Fitnesstrainerin und Coach unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

​

​

​

​

IMG_8324-Edit.jpg

Finde, was dich bewegt

Mein Motto:

Um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben.
(Albert Einstein)

Schon in Jungen Jahren hab ich mich für Fitness & Sport interessiert, ich liebe es mich Fit zu halten und mich Vital zu fühlen, sei es durch Tanz oder diversen Workouts. 
 

Meine Kursangebote: Bodyworkout, Boxworkout, Workoutmix,
Step-Aerobic, HulaHoop, Reaktiv-Training, Strong-Nation (HIT), Fatburner, Piloxing, Pilates, Zumba...

Core Fitness

Fitness für Vereine

Du suchst ein zusätzliches Training für deinen Verein/Team in der Aufbauphase?
Gerne erstellen ich ein Angebot für dich/euch! 
 

- länger durchhalten und mehr Spass beim Training in der Gruppe
- durch ein sportspezifisches Zusatztraining erhöhst du deine Erfolge
- Bessere Grundfitness
- Verletzungsrisiko minimieren

- Sport in der Gruppe fördert die sozialen Kontakte

Yoga Klasse

Firmenfitness

​

Gesunde Mitarbeiter/-innen in einem gesundem Unternehmen sind unser gemeinsames Interesse:
 

- Teamgeist stärken 
- Mitarbeitergesundheit fördern
- Die Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter verbessern 

- Unternehmen möchten mit gesunden und damit leistungsfähigen Mitarbeiter/-innen im Wettbewerb bestehen und diese durch attraktive Sozialleistungen an Ihr Unternehmen binden.

 

Firmenfitness zielt darauf ab, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen -  und das Wohlbefinden der Mitarbeiter/-innen zu verbessern.

Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass eine gut trainierte Muskulatur die Grundvoraussetzung für einen fitten Körper ist und gleichzeitig das Krankheitsrisiko minimiert.

Aktive Muskeln machen gesund, leistungsfähig und stärken das Immunsystem!

Häufige Beschwerden wie Rückenschmerzen können vermieden werden.

Die Fitness-Einheiten sind frei wählbar und werden ganz individuell auf euer Unternehmen und eure Wünsche abgestimmt.

 
 

Saftflaschen

Figur & VITALBERATUNG

​

Eine richtige und gesunde Ernährung ist immer auf deine Ziele abgestimmt.
Ob deine Ziele Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Immunsystem stärken, Stoffwechsel verbessern, mehr Energie, bessere Lebensqualität oder die Traumfigur sind.
Ich kann dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen.
Ich biete dir ein kostenloses Erst-Vitalgespräch inkl. Vitaminscan an.
Du bekommst von mir praktische Tipps für den Alltag und wenn du möchtest unterstütze ich dich gerne am Weg zum gesunden und vitalen Körper.

 

 

bottom of page